Weltklasse Pflanzenlampen.

Bei excite stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung, die besten Pflanzenlampen der Welt zu bauen.So machen wir es, um Ihnen die bestmögliche Produktionseffizienz zu bieten.

Hergestellt in Europa. Engineered to excite.

Wir sind besessen, wenn es darum geht, die besten Pflanzenlampen herzustellen. Aus diesem Grund werden alle unsere Design- und Entwicklungsarbeiten im eigenen Haus durchgeführt. Die Ergebnisse sprechen für sich – excite LED Grow Lights liefern die höchsten PPF/Watt-Verhältnisse auf dem Markt, verpackt in das fortschrittlichste Design.

5 Jahre internationale Garantie – unsere LEDs sind langlebig.

Wir unterziehen unsere Neuentwicklungen einer Reihe von strengen Testverfahren. Jede Lampe, die unsere Produktion verlässt, wird 24 Stunden lang getestet, um sicherzustellen, dass sie mehr als ein Jahrzehnt lang hält. Und mit einer 5-Jahres-Garantie können Sie uns auch vertrauen.

DIREKT VON EXCITE

NIEDRIGSTER PREIS

Wir verkaufen nur direkt an Sie. Keine Händler, keine Zwischenhändler. Seit dem 1. Tag haben wir begonnen, direkt an unsere Kunden zu verkaufen. Das Ergebnis? Die besten Grow Lights zum besten Preis. Für Sie.

Die richtige Menge an LED-Modulen kennen.

Unser Leitfaden für optimale Positionierung und Photosynthese (OPP) hilft Ihnen bei dieser Aufgabe. Wir haben Daten von Hunderten von Setups mit unseren Systemen gesammelt. OPP gleicht Ihre Daten mit unseren Daten ab, um die richtige Entfernung und Anzahl der Lichter zu finden, um die gewünschte PPFD und/oder DLI zu erreichen. Das ist keine Vermutung – das ist Wissenschaft.

Direkter Experten-Support in Ihrer Sprache.

Welche Frage Sie auch immer haben, unser Help Centre hält Informationen für Sie bereit. Sie können die gewünschten Informationen nicht finden? Keine Sorge, unser internationales Support-Team hat die Antwort, in Ihrer Sprache. Per Telefon oder E-Mail. Denn die besten Beleuchtungs- und Gartenbauexperten arbeiten genau hier – bei excite.

World-Class Grow Lights.

At excite, every day, we set ourselves a challenge – to make the best grow lights in the world. This is how we do it, to give you the best possible production efficiency.

Made in Europe. Engineered to excite.

We’re obsessive when it comes to making the best grow lights. That’s why all our design and engineering is conducted In-House. The results speak for themselves – with excite LED Grow Lights delivering the highest PPF/Watt ratios in the market packed in the most progressive design.

5 Years International Warranty – our LEDs last.

We put our new developments through a set of stringent testing processes. Every lamp that goes out of our production is tested for 24 hours to ensure endurance for more than a decade. And with a 5-year warranty you can trust us, too.

DIRECTLY FROM EXCITE

LOWEST PRICE

We only sell direct to you. No dealers, no middlemen. We have started selling directly to our customers since day 1. The result? The Best Grow Lights at the Best Price. For you.

Know the right amount of LED Modules.

Our Optimal Positioning & Photosynthesis (OPP) Guide helps you with that task. We’ve collected data from hundreds of setups with our systems. OPP analyses your data against our data to find the right distance and amount of lights to reach your desired PPFD and/or DLI. This isn’t guesswork – it’s science.

Direct Expert Support in your language.

Whatever your question, our Help Centre has information on. Can’t find the information you need? No worries, our international support team has the answer, in your language. Via phone or email. Because the best lighting and horticulture experts work right here – at excite.